Paradigmenwechsel bei der Einführung von Erdnüssen schwer zu schlucken

2021-11-04 09:13:21 By : Ms. Mavis Ying

© 2021 MJH Life Sciences und zeitgenössische Pädiatrie. Alle Rechte vorbehalten.

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Erdnussallergien sind ein wachsendes Problem in der Pädiatrie, aber neuere Forschungen zeigen, dass nur wenige Hausarztpraxen sterben entsprechende Richtlinien zur Erdnussallergie befolgen.

Es ist nicht so, dass sie es nicht wollen, aber da sie so viel in so kurzer Zeit zu tun haben, geben Kliniker zu, dass es ihnen schwer fällt, herauszufinden, wie sie sterben Richtlinien in der Praxis umsetzen und wie sie den Eltern den Prozesse verkaufen können.

Drei separate Abstracts, die kürzlich auf der Jahrestagung der American Academy of Allergy, Asthma, and Immunology (AAAAI) in San Francisco, Kalifornien, vorgestellt wurden, zeigten, dass Kinderärzte sterben ihnen zur Verfügung stehende Screening-Tools nicht verwenden – entweder aus Zeitmangel und aus Mangel an Verständnis für die Richtlinien , oder des Zögerns der Eltern.

Erdnussallergien sind ein wachsendes Problem in der pädiatrischen Bevölkerung, das von 0,4 % der Kinder im Jahr 1999 auf 2 % im Jahr 2010 gestiegen ist, gemäß den Zusatzrichtlinien des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) von 2017 zur Vorbeugung von Erdnussallergien .1 Erdnussallergien sind auch die häufigste Todesursache im Zusammenhang mit nahrungsmittelinduzierter Anaphylaxie. Während sterben Sterblichkeit bei diesen Reaktionen ist, besteht in diesen Fällen laut Leitlinien Ein hohes Maß an Angst bei Eltern und Patienten, das zu den Kosten und der Krankheitslast leichter.

Unvertrautheit mit den neuen Richtlinien zur Verwendung von Erdnüssen

empfehlen Klinikern, vor der kurzfristigen Einführung erdnusshaltiger Lebensmittel eine Bewertung des Risikos einer Erdnussallergie bei Säuglingen im Alter von 4 bis 6 Monaten durchzuführen , Ruchi S. Gupta, Dr der Leitlinien haben sie tatsächlich überhaupt nicht verwendet.3

Guptas Zusammenfassung auch fest, dass 92 % der Kinderärzte sterben können, 62 % jedoch nur Teile der Leitlinien verwendet werden. Einundvierzig Prozent derjenigen, sterben Alle oder Teile der Leitlinien Anwendeten, Gaben an, dass sterben Bedenken der Eltern bezüglich allergischer Reaktionen ein Hindernis darstellten; 35 % gaben an, die Richtlinien nicht vollständig zu verstehen; und 30 % gaben einen Mangel an Klinikzeit als Hindernis für die Anwendung der Leitlinien an. Von den Klinikern, die Leitlinien nicht anwendeten, gaben 67 % an, dass sie kein Verständnis für die Möglichkeiten hätten.

Obwohl sich die Ergebnisse auf die Tatsachen konzentrieren, zu konzentrieren, dass Kinderärzte bei der Umsetzung der Leitlinien sind und was sie brauchen , um erfolgreicher zu sein. Gupta, selbst Kinderärztin für Allgemeinmedizin und Co-Autorin der Leitlinien, arbeitet daran, sterben Leitlinien in ihrer eigenen Praxis umzusetzen, und gibt zu, dass dies schwierig sein kann. Bei den vier- und sechsmonatigen Brunnenbesuchen gibt es bereits so viel zu tun, und sterben Leitlinien so stark von früheren Empfehlungen ab, dass die Umstellung sowohl für Kinderärzte als auch sagt sie für Eltern schwierig sein kann, dass.

„Ich hoffe, dass wir durch das Verständnis der Hindernisse, mit denen Kinderärzte konfrontiert sind, diese angehen können“, sagt Gupta. "Ich möchte wirklich, dass die Botschaft nicht das ist, was Kinderärzte nicht tun, aber wie can wir dies für Kinderärzte erleichtern, die so beschäftigt sind?"

Allergie-Screenings melden gefährdete Säuglinge

In einem zweiten Abstract (Nr. 809; Volertas S, et al.), das auf dem AAAAI-Meeting vorgestellt wurde, wurde ein anderes Forscherteam überprüft

2 mit Screening für spezifische Risikopopulationen. Die Überprüfung wurde anhand retrospektiver Aufzeichnungen von Kindern im Alter von unter 11 Monaten zwischen Januar 2017 und Februar 2018 durchgeführt.

Die Forscher fanden heraus, dass bei 100 Säuglingen ein Test auf Erdnussallergien durchgeführt wurde – 81 als Screening und 19 aufgrund von Reaktionsbedenken. Von den Überweisungen, sterben die Kriterien nicht erfüllten, wurden 52 % aufgrund von Familienanamnese mit Nahrungsmittelallergien und 100 % aufgrund leichter bis mittelschwerer Fälle von Ekzemen gestellt. Die Studie kam zu dem Schluss, dass die meisten Säuglinge, die in Allergiekliniken gescreent wurden, die NIAID-Screening-Richtlinien nicht erfüllten, und tatsächlich gab es Säuglinge, die die Screening-Kriterien erfüllten, die verfehlt wurden.

Unerfüllter Bedarf an Aufklärung über Erdnussallergie

Ein dritter Abstract (Nr. 830; Tapke DE, et al.), der auf dem AAAAI-Treffen vorgestellt wurde, dass es bei der Umsetzung der NIAID-Richtlinien nur wenige Diskussionen über die frühe Einführung von Erdnüssen bei gefährdeten Säuglingen in der Primärversorgung gab.5 Die Studie umfasst eine retrospektive Überprüfung von Säuglingen, bei denen aufgrund des vorliegenden von Ekzemen Allergien vermutet wurden.

Diskussionen über die frühe Einführung von Erdnüssen fanden nur bei 3,3% der 4-Monats-Besuche, 3,3% der 6-Monats-Besuche und 3% der 9-Monats-Besuche statt. Darüber hinaus war das Forschungsteam fest, dass. sterben frühe Einführung von Erdnüssen bei 17 einzelnen Patientenbesuchen nur 21-mal besprochen und immer mit einer Überweisung an einen Allergologen beendet. Die Behandlung von Ekzemen wurde in etwa der Hälfte der in der Studie untersuchten Besuche diskutiert, aber sterben Forscher sterben verpassten Gelegenheiten zur Aufklärung über Erdnussall-Screenings und sterben frühzeitigere Einführung von Erdnüssen hervor.

Der Paradigmenwechsel in der Beratung ist gekommen

Angesichts der vollständigen Abkehr von der traditionellen Beratung werden verpasste Gelegenheiten und Verwirrung über die Aussichten erwartet, sagt David R. Stu, außerordentlicher Professor für Pädiatrie in der Abteilung für Allergie/Immunologie am Nationwide Children's Hospital in Columbus, Ohio. und Co-Autor der NIAID-Richtlinien 2017. Stukus sagt, es habe einen großen Paradigmenwechsel bei den Empfehlungen für die Fütterung allergener Lebensmittel gegeben.

„Wir versuchen wirklich, die Empfehlung von Kinderärzten an alle Kinder mit Nahrungsmittelallergien zu ändern“, sagt Stukus. „Das ist ganz anders als das, was wir seit Jahrzehnten empfehlen.“

Traditionell wurde empfohlen, mit der Einführung von hochallergenen Lebensmitteln bis mindestens 2 bis 3 Jahre zu warten, sagt Stukus Ernährung des Kindes can Nahrungsmittelallergien ganz vermieden werden.

„Wir haben jetzt Beweise dafür, dass wir die Entwicklung von Nahrungsmittelallergien reduzieren können, wenn wir Babys im Alter von 4 bis 6 Monaten aktiv allergene Lebensmittel füttern“, sagt Stukus. Die größte Hürde sei es, Eltern und Kinderärzte mit den neuen Empfehlungen ins Boot zu holen.

„Es gibt einige weit verbreitete Missverständnisse sowohl bei Eltern als auch bei Kinderärzten“, sagt Stukus. "Dies sollte als Behandlungsstandard angesehen werden, und wir werden keinen Unterschied in der Rate der Erdnussallergie machen, es sei denn, wir haben Kinderärzte an Bord."

Während sich Kinderärzte nicht wohl fühlen, wenn sie möglicherweise eine baldige Einführung der Erdnuss in ihrer Praxis anbieten, sagt, könnten Verzögerungen bei Allergologen den Nutzen der Intervention beeinträchtigen. „Wenn wir die Einführung von Erdnüssen sogar um nur ein oder zwei Monate verzögern, dies dramatische Auswirkungen auf diese haben kann, die sie vertragen“, sagt er.

Für Säuglinge ohne Ekzeme, leichte Ekzeme, sterben keine topische Behandlung erfordert oder bei denen kein Verdacht auf eine Erdnussallergie besteht, sollten Kinderärzte laut Stukus sterben Fütterung von erdnusshaltigen Lebensmitteln zu Hause empfehlen. Bei Kindern mit leichtem bis schwerem Ekzem WIRd Kinderärzten empfohlen, einen Erdnussallergietest durch einen Bluttest oder einen Haut-Prick-Test durchführen. Fällt der Test negativ aus, can this Kinder zu Hause mit erdnusshaltigen Lebensmitteln gefüttert Werden. In leichteren Fällen sollten erdnusshaltige Lebensmittel unter ärztlicher Aufsicht angeboten werden, beispielsweise in einer Arztpraxis, sagt er. Erst wenn Tests eine hohe Empfindlichkeit gegenüber Erdnüssen ergeben, sollten Kinderärzte eine vollständige Vermeidung empfehlen, sagt Stukus.

Die Herausforderung für Kinderärzte besteht darin, die Zeit und die Ausbildung zu haben, um die neuen Richtlinien so weit zu verstehen, dass sie bequem sie anwenden can, und in der Lage zu sein, die Eltern aufzuklären, wenn es bei einem Brunnenbesuch noch so viel zu beachten gibt. Gupta sagt, ihre Forschung hat deutlich gemacht, dass Kinderärzte mehr Bildung und Ressourcen für sich selbst benötigen, klare Algorithmen für die Praxis und bessere Schulungen und Handreichungen, um Eltern zu helfen.

Stukus stimmt zu. „Wir wissen, dass es Jahre dauert, bis klinische Leitlinien in die Praxis umgesetzt werden. Wir brauchen Leute, sterben die Wissenschaft verstehen und sich darauf einlassen“, sagt er. „Wir müssen den Menschen helfen, sie zu verstehen und weiterzubilden. Dies ist eine enorme Entwicklung in unserem Fachgebiet.“

Stukus empfiehlt Kinderärzte, sich über die Leitlinien zu informieren,

helfen, den Eltern den Prozess zu erklären und zusätzliches Personal zu gewinnen, um die Bildung der Familien zu unterstützen.

1. Togias A, Cooper SF, Acebal ML, et al. Nachtrag Richtlinien zur Prävention von Erdnussallergien in den Vereinigten Staaten: Bericht des National Institute of Allergy and Infectious Diseases gesponserten Expertengremiums. World Allergy Organ J. 2017;10(1):1.

2. Nationales Institut für Allergien und Infektionskrankheiten. Nachtrag Richtlinien zur Vorbeugung von Erdnussallergien in den Vereinigten Staaten. Zusammenfassung für Kliniker. Verfügbar ähm:

3. Gupta RS, Jiang J, Bozen A, et al. Umsetzung, Praktiken und Hindernisse der 2017er Richtlinien zur Prävention von Erdnussallergien bei Kinderärzten. Zusammenfassung 258. J Allergy Clin Immunol. 2019;143(2):82. Verfügbar unter https://els-jbs-prod-cdn.literatumonline.com/pb/assets/raw/Health Advance/journals/ymai/2019_Saturday_February_23-1549294262280.pdf. Zugriff am 4. April 2019.

4. Volertas S, Coury M, Sanders GM, McMorris MS, Gupta M. Erdnussallergietests bei Säuglingen in der Post-LEAP-Welt. Zusammenfassung 809. J Allergy Clin Immunol. 2019;143(2):51. Verfügbar unter https://els-jbs-prod-cdn.literatumonline.com/pb/assets/raw/Health Advance/journals/ymai/2019_Monday_February_25-1549294250157.pdf. Zugriff am 3. April 2019.

5. Tapke DE, Stukus DR, Prinz BT, Scherzer R, Mikhail I. Umsetzung der Richtlinien zur frühen Einführung von Erdnüssen bei Kinderärzten. Zusammenfassung 830. J Allergy Clin Immunol. 2019;143(2):88. Verfügbar unter: https://els-jbs-prod-cdn.literatumonline.com/pb/assets/raw/Health Advance/journals/ymai/2019_Monday_February_25-1549294250157.pdf. Zugriff am 4. April 2019.